Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Perry Rhodan > Demetria

Demetria

Quellenbuch

edition Dorifer, 2008

ISBN - Nr.: 978-3-924714-89-5

108 Seiten, Softcover


Beschreibung

Ein Quellenbuch für PERRY RHODAN - Das Rollenspiel zum Zyklus »Demetria« der Serie PERRY RHODAN ACTION

Wir schreiben das Jahr 2166 n.Chr. Perry Rhodan hat es geschafft, die Erde zu einen und zum politischen Zentrum der bekannten Galaxis zu machen: Das Solare Imperium der Terraner und das alte, riesige Imperium der Arkoniden haben sich zusammengeschlossen zum Vereinten Imperium. Etliche Kolonien sind in den vergangenen Jahrzehnten entstanden, die vielversprechendste dabei ist Trafalgar im Sternhaufen Demetria.

Doch ausgerechnet dort erwachen die Regenten der Energie, uralte Feinde der Arkoniden, und binnen weniger Tage entwickelt sich Demetria zu einer tödlichen Falle für Großadministrator Perry Rhodan und seine Gefährten ...

Der Quellenband zum Rollenspiel liefert die kompletten Roman- und Hintergrundinfomationen zum ersten Zyklus der neuen Heftserie PERRY RHODAN ACTION. Abgeglichen mit den Endfassungen der Romane und von Alexander Huiskes und Rainer Castor geprüft, handelt es sich um ein einzigartiges Kompendium, das sich sowohl an die Leser der PERRY RHODAN-Serie als auch an die Rollenspieler wendet.