Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Impressum

Impressum

Für den Inhalt und die Gestaltung dieser Website verantwortlich:
Jürgen Lang (e-mail:
wotan@rollenspiel-info.de)

http://www.rollenspiel-info.de ist eine private Seite und alle hier präsentierten Daten dienen lediglich zur Information über die Produkte der verschiedenen deutschen Rollenspielsysteme.

Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, daß die verwendeten Markenzeichen von mir anerkannt werden und ich Sie in keinster Weise mir zu Eigen machen möchte. Alle hier benutzten Warenzeichen, Abbildungen, Logos und Coverabbildungen sind Eigentum des jeweiligen Besitzers/Urhebers. Die Verwendung dieser geschieht ausschließlich zur Information und stellt keinen Angriff auf geltendes Urheberrecht dar.

Die in meiner Linkliste enthaltenen Links werden sorgfältig von mir ausgesucht. Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich für deren Inhalt nicht verantwortlich bin. Sollte ein Link zu einer Website nicht mehr aktuell sein, so wird diese so bald als möglich aus der Liste entfernt. Sobald ich Kenntnis davon erhalte, dass eine Website illegale Inhalte enthält wird diese ebenfalls aus meiner Linkliste entfernt.

Die hier zusammengetragenen Informationen wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann ich  keine Garantie auf die Vollständigkeit und/oder Richtigkeit der hier präsentierten Daten gewährleisten.

Danksagungen / Acknowledgments

An dieser Stelle möchte ich einigen Personen und Verlagen meinen besonderen Dank aussprechen.

Für die freundliche Genehmigung auf der Spiel 2008 in Essen, seine ausgezeichneten Bilder auf meiner Homepage verwenden zu dürfen, möchte ich mich ganz besonders bei Larry Elmore bedanken.

Ebenfalls einen großen Dank möchte ich dem Feder & Schwert Verlag zukommen lassen, der mich seit einiger Zeit mit Rezensionsexemplaren maßgeblich unterstützt.

Weiter möchte ich dem Games-In Verlag danken, von dem ich zwei Rezensionsexemplare aus der Kalamar-Reihe für meine Homepage erhalten habe.

Einen weiteren Dank möchte ich auch dem Verlag Prometheus Games und dem Verlag Redaktion Phantastik aussprechen, die mir beide bisher jeweils ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Außerdem gilt mein Dank natürlich all denjenigen, die auf Ihren Internetseiten einen Link zu meiner Seite gesetzt haben und nicht zuletzt den vielen Besuchern auf meiner Homepage, die mich Tag für Tag antreiben weiterhin an diesem Projekt zu arbeiten.