Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > D&D 3.0 / 3.5 Kalamar > Überfall auf Arun'Kid

Überfall auf Arun'Kid

Abenteuer

Kalamar

Games-In, 2007

Artikel - Nr.: GI 1103

ISBN - Nr.: 3-92987-595-9

64 Seiten, Softcover

Für 3 - 7 Charaktere

Erfahrungsstufen 1 - 3


Beschreibung

Wer hätte das im Kernland des Imperiums erwartet?

Arun'Kid - ein kleines Dorf mit einem unheimlichen Erbe. Nun sucht eine Gruppe Gnome Vergeltung an dem Weiler für etwas, das ihnen vor langer Zeit widerfuhr, und will in den Schatten der Vergangenheit verlorene Reichtümer zurück. Aber um den Weiler zu retten, müssen die Helden Antworten bei ungewöhnlichen Quellen finden. Die Spielercharaktere werden eine Spur von dem Heim eines wahnsinnigen Einsiedlers und seinem einzigartigen Heckenlabyrinth bis zur Gruft eines respektierten Dorfschulzen und weiter verfolgen müssen. Und jetzt beansprucht jeder den Weiler Arun'Kid für sich - die Gnome des Clans Barleten, der Baron von Salanid und sogar eine mörderische Räuberbande. Und wer sich durchsetzt, liegt vielleicht in den Händen der Spielercharaktere.

Dieser Abenteuerband bietet die Möglichkeit alleinstehend oder als Teil einer ganzen Kampagne gespielt zu werden. Detaillierte Fäden spinnen die Spielercharaktere in die Geschichte ein und viele weitere Abenteuerideen könnten sie in andere Teile der Königreiche von Kalamar führen. Tief in Wälder voller Abenteuer und Gefahren!

Um dieses Abenteuer nutzen zu können, benötigt ein Spielleiter ausserdem das Spielerhandbuch, das Spielleiterhandbuch und das Monsterhandbuch. Wir empfehlen ausserdem das Kalamar Kampagnenbuch.