Beschreibung
Wer hätte das im Kernland des Imperiums erwartet?
Arun'Kid - ein kleines Dorf mit einem unheimlichen Erbe. Nun sucht eine Gruppe Gnome
Vergeltung an dem Weiler für etwas, das ihnen vor langer Zeit widerfuhr, und will in den
Schatten der Vergangenheit verlorene Reichtümer zurück. Aber um den Weiler zu retten,
müssen die Helden Antworten bei ungewöhnlichen Quellen finden. Die Spielercharaktere werden
eine Spur von dem Heim eines wahnsinnigen Einsiedlers und seinem einzigartigen
Heckenlabyrinth bis zur Gruft eines respektierten Dorfschulzen und weiter verfolgen müssen.
Und jetzt beansprucht jeder den Weiler Arun'Kid für sich - die Gnome des Clans Barleten,
der Baron von Salanid und sogar eine mörderische Räuberbande. Und wer sich durchsetzt,
liegt vielleicht in den Händen der Spielercharaktere.
Dieser Abenteuerband bietet die Möglichkeit alleinstehend oder als Teil einer ganzen
Kampagne gespielt zu werden. Detaillierte Fäden spinnen die Spielercharaktere in die
Geschichte ein und viele weitere Abenteuerideen könnten sie in andere Teile der Königreiche
von Kalamar führen. Tief in Wälder voller Abenteuer und Gefahren!
Um dieses Abenteuer nutzen zu können, benötigt ein Spielleiter ausserdem das
Spielerhandbuch, das Spielleiterhandbuch und das Monsterhandbuch. Wir empfehlen ausserdem
das Kalamar Kampagnenbuch.
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