Beschreibung
Dieses atemberaubende Abenteuer ist das Finale des
ewigen Kampfes zwischen Gut und Böse. Es begegnet den Abenteurern jetzt, wo die wissen was
es heißt die verwünschte Münze der Macht zu vernichten, durch die gefährlichen Landen von
Skarrna zu ziehen und der üblen Widersacherin, Darech der Zauberin, auf ihrem eigenen Land
entgegenzutreten. Ihre Scharen sind stark an Zahl und Waffen. Können die Spieler sie
aufhalten, bevor ihre Kräfte sie unbesiegbar machen?
Dieses Abenteuer bedient die Charaktere mit einer ausgezeichneten Storylinie und der
Möglichkeit vielfältiger Abenteuersets. Darunter Geschehnisse in der Wildnis, in einer
Stadt, Eindringen in eine Burg, Dungeons und viel mehr. Sie werden Ihre Spielercharaktere
vom vielfältigen Stadtstaat Zoa hinauf zur Renaaria Bay bis zu den Ländern von Skarrna und
den wilden Rokkwäldern jagen. Gefahren werden von allen Straßen Skarrnas auf Sie lauern,
wenn die große Schlacht der Skarrner gegen die Gnolle und Hobgoblins, die unter der Führung
der machthungrigen Daresh stehen, beginnt.
Das Ende der Münze, Abenteuer und Spielhilfe, ist in die populäre Die Reiche von Kalamar™
Dungeons & Dragons Kampagne versetzt, kann aber problemlos überall verwendet
werden!
Wichtige Spielszenen sind in schwarz-weiß Bildern dargestellt. 78 Seiten voller nützlicher
Hintergrundinformationen, NSC-Profilen und -Portraits, Karten, Begegnungstabellen, einem
vollständigen Glossar, Illustrationen und Abenteuerdetails! Beschreibungen von
Örtlichkeiten sind in Kästen zusammengefasst, um das Spiel zu beschleunigen. Spielerhilfen
und -handouts werden ihre Gruppe erfreuen. Details der aktuellen Politik im Lande Skarrna
und den Einwohnern der Rokkwälder. Es enthält neue magische Gegenstäde und 3 neue Monster
für die Dritte Edition von D&D!
Um dieses Abenteuer nutzen zu können, benötigt ein Spielleiter ausserdem das
Spielerhandbuch, das Spielleiterhandbuch und das Monsterhandbuch. Wir empfehlen ausserdem
das Kalamar Kampagnenbuch.
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