Beschreibung
Ein neues Reich für
Horrorabenteuer
Im Herzen der Nacht, wenn Nebel das Land
verhüllen, geht ein Reisender über eine Landstraße. Hinter ihm erklingen Schritte, im
Einklang mit seinem Herzschlag. Ist es der Tod, der ihm folgt? Der Mann wendet sich um, und
auch das Phantom wendet sich. Ein Fang blitzt, ein Heulen, das das Blut gefrieren läßt,
rote Augen, in denen eine Leidenschaft von jenseits des Grabes brennt. Der Reisende
entdeckt, was andere schon vor ihm lernten: Alle Wege führen nach Rabenhorst.
Rabenhorst ist ein neues Reich des
Schreckens für AD&D-Abenteuer, das in der Tradition des Gothic Horror wurzelt. Es ist
eine Halbebene der Furcht und des Verlangens, eine Welt, deren neblige Finger in jeden
anderen Kampagnenhintergrund fassen und ahnungslose Helden in ihre Mitte ziehen können.
Wenn sie diese Helden erst einmal in ihrer eisigen Umarmung hält, läßt sie sie vielleicht
nie wieder los ... Was lauert unter dem Deckel dieser Box?
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Ein 170-seitiges Buch, das eine vollständige,
gruselige, neue Kampagnenwelt beschreibt, die vom klassischen TSR-Abenteuer "Rabenhorst"
angeregt wurde. Sie werden neue Ergänzungen zu Magie und den AD&D-Regeln, Hinweise
zum Einbau von Furcht in Ihre Spielrunden und dazu ein Porträt über 30 neue Länder und
deren mächtige Herren finden - von Vampiren, Geistern und Werwölfen bis hin zu Menschen,
die gar noch monströser sind.
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4 große Vierfarbkarten, die tödliche Domänen und
schattige Siedlungen genau darstellen.
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24 Vierfarb-Kartonbögen, die Spukschlösser,
schreckliche Häuser und vielerlei Feinde darstellen.
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1 transparente Kartenfolie zum Messen von
Entfernungen im Reich des Unheils.
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