Beschreibung
Viele Jahre lang war Immerdar ein
Mysterium, das nur als Zufluchtsort der Elfen bekannt war. Bis jetzt waren Einzelheiten
über die Insel selbst, ihre Geographie, Herrscher und Gesellschaft unklar. Es war nur
bekannt, dass Immerdar von magischen Illusionen beschützt wird, dass Schiffe von ihrem Kurs
abkommen oder auf mysteriöse Weise verschwinden, wenn sie sich der Insel nähern, und dass
die Elfenflotte die beste in dem Königreich ist. Bisherige Veröffentlichungen haben
ebenfalls offenbart, dass Immerdar von Königin Amlaruil regiert wird, deren Gemahl, König
Zaor, vor Jahrzehnten ermordet wurde. Ansonsten weiß man nicht viel.
Die Elfen von Immerdar
versucht, dem Leben auf der Elfeninsel nachzugehen und es zu erklären, um das Königreich
als Schauplatz und Angelpunkt für Abenteuer in den Vergessenen Königreichen aufzubauen. Bis
jetzt war Immerdar ausschließlich für Elfen zugänglich und offiziell Menschen, Zwergen und
anderen Rassen verschlossen. Dieser Band hilft Ihnen, Immerdar in Ihre Kampagne einzuführen
und andere Spielercharakteren zu erlauben, die geheimnisvolle Insel zu besuchen, oder
wenigstens mit ihr in Verbindung zu treten.
Inhalt:
-
Neue Elfenmagie (für Hochmagier)
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Elfen-NSC
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Tipps für das Spielen der Elfen von
Immerdar
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Götter und Göttinnen der Insel
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Abenteuervorschläge für Ihre eigene
Kampagne
Bringen Sie mit diesem Quellenbuch die Wunder von
Immerdar in Ihr Spiel! Es ist kein Geheimnis mehr!
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