Inhalt für D&D -
Spieler
Sonstiger
Inhalt
-
News (1
Seite)
-
Testbericht Brettspiel
(Kings & Things) = 77% (2 Seiten)
-
Testbericht PC - Spiel
(Heroes of Might and Magic II) = (2 Seiten)
-
Testbericht Askalon -
Regelwerk = 64% (2 Seiten)
-
Testbericht Gurps Voodoo -
Quellenbuch (Der Schattenkrieg) = 60%
(3 Seiten)
-
Berichte "Mein Abenteurer
rettet mal wieder die Welt" und "Schummeln beim Rollenspiel" (5
Seiten)
-
Buchberichte (5
Seiten)
-
Knitters-Kwestion: Rätsel für Abenteurer, Teil XII (1
Seite)
-
Rollenspieler auf Con's: Der Diplomat und der Splattertyp (1
Seite)
-
Systemübersicht: Rolemaster - The Standard System -Fantasy- (4
Seiten)
-
Bericht über LARP Burgen 1 - Burg Bilstein (2 Seiten)
-
Stylo's Haßecke: Moderne Barden brauchen Moos! (3 Seiten)
-
Comic - Die Weltretter, Teil 17 - Albert der Retter (2
Seiten)
-
Lexikon Teil 14 - Was brauche ich für den Start ins Rollenspiel?
(1 Seite)
-
Gnorkl's Gimmicks - Das Trowanische U-Rohr (1 Seite)
-
Leserbriefe (2 Seiten)
Wotans
Rezension
Wie an der Verteilung des Inhalts leicht zu erkennen
ist, hat dieses Heft keine besonderen Artikel für D&D - Spieler zu bieten. Selbst das
Abenteuer, in dem die Abenteurer einem Werwolf auf die Schliche kommen müssen, ist nur sehr
oberflächlich beschrieben und enthält überhaupt keine Spielwerte. Wer sich aber auch für
sehr allgemeine Artikel oder gar für andere Spiele interessiert, der wird durchaus den
einen oder anderen interessanten Artikel finden. Sowohl die allgemeinen Berichte als auch
die Systemübersicht und die diversen Testberichte fand ich lesenswert. Das Heft selber ist
übersichtlich und durch die geringe Größe sehr handlich.
Wotans Bewertung über
die Verwendbarkeit für D&D
|