Beschreibung
Zahlreiche Mythen und Mysterien umgeben die Anwender
der ehrfurchtgebietenden Kräfte der arkanen Magie. Ganz gleich, ob sie ihr Wissen durch
sorgfältiges Studium, als angeborene Gabe oder als übernatürliches Geschenk erlangen,
gebieten diese vielseitigen und beeindruckenden Magieanwender auf jeden Fall über Mächte,
die die Vorstellungskraft der meisten Sterblichen weit übersteigen.
Dieses Handbuch für das D&D-Rollenspiel gibt
Ihnen alles an die Hand, was Sie benötigen, um die Mysterien der arkanen Magie für
Angehörige aller Klassen zu erforschen und zu entfesseln. Hier finden Sie nicht nur neue
Grundklassen, Prestigeklassen, Talente, Zauber, Monster und magische Gegenstände, sondern
auch Informationen zu Zauberduellen, magischen Organisationen und anderen Aspekten des
Rollenspiels in einer Kampagnenwelt voller Magie.
Um diese Spielhilfe verwenden zu können, benötigen
Sie außerdem das
SPIELER-HANDBUCH 3.5
, das
SPIELLEITER-HANDBUCH
3.5
und das
MONSTER-HANDBUCH 3.5
. Spieler benötigen nur das
SPIELER-HANDBUCH 3.5
.
|