Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Ravenloft > Rabenhorst - Das Reich des Schreckens (Box)

Rabenhorst -
Das Reich des Schreckens

Regelwerk

Ravenloft

TSR Verlag, 1993

Artikel-Nr.: 1053G

Box-Inhalt:

  • Kampagnenbuch (170 Seiten)
  • 4 große Farbkarten
  • 24 Kartonbögen mit Spukschlösser und Feinde
  • 1 transparente Folie zum Messen von Entfernungen

Beschreibung

Ein neues Reich für Horrorabenteuer

Im Herzen der Nacht, wenn Nebel das Land verhüllen, geht ein Reisender über eine Landstraße. Hinter ihm erklingen Schritte, im Einklang mit seinem Herzschlag. Ist es der Tod, der ihm folgt? Der Mann wendet sich um, und auch das Phantom wendet sich. Ein Fang blitzt, ein Heulen, das das Blut gefrieren läßt, rote Augen, in denen eine Leidenschaft von jenseits des Grabes brennt. Der Reisende entdeckt, was andere schon vor ihm lernten: Alle Wege führen nach Rabenhorst.

Rabenhorst ist ein neues Reich des Schreckens für AD&D-Abenteuer, das in der Tradition des Gothic Horror wurzelt. Es ist eine Halbebene der Furcht und des Verlangens, eine Welt, deren neblige Finger in jeden anderen Kampagnenhintergrund fassen und ahnungslose Helden in ihre Mitte ziehen können. Wenn sie diese Helden erst einmal in ihrer eisigen Umarmung hält, läßt sie sie vielleicht nie wieder los ... Was lauert unter dem Deckel dieser Box?

  • Ein 170-seitiges Buch, das eine vollständige, gruselige, neue Kampagnenwelt beschreibt, die vom klassischen TSR-Abenteuer "Rabenhorst" angeregt wurde. Sie werden neue Ergänzungen zu Magie und den AD&D-Regeln, Hinweise zum Einbau von Furcht in Ihre Spielrunden und dazu ein Porträt über 30 neue Länder und deren mächtige Herren finden - von Vampiren, Geistern und Werwölfen bis hin zu Menschen, die gar noch monströser sind.
  • 4 große Vierfarbkarten, die tödliche Domänen und schattige Siedlungen genau darstellen.
  • 24 Vierfarb-Kartonbögen, die Spukschlösser, schreckliche Häuser und vielerlei Feinde darstellen.
  • 1 transparente Kartenfolie zum Messen von Entfernungen im Reich des Unheils.