Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Planescape > Monsterkompendium V

Monsterkompendium V

Regelwerk

Planescape

TSR Verlag, 1996

Artikel-Nr.: 2602G

128 Seiten, Softcover


Beschreibung

Es gibt hier draußen in den Ebenen eine Menge Knochenbrecher, die dich ganz schön flott unter die Erde bringen können. Und bei den meisten ist das einzig "Tolle". Ein Vollblut muss wissen, wer wer ist, oder dafür bezahlen. Die meisten Wesen hier draußen sind schlicht und einfach übel und auch die Guten können dir ganz schön zu schaffen machen, wenn du mit deiner Knochenschüssel zu laut klapperst. Was ein Schleifer also braucht, ist ein Führer über die Wesen da draußen, und wenn der Führer umfangreich und noch dazu in Farbe ist, ist das nur eine sinnvolle Draufgabe! Natürlich gab es schon andere Führer über die Wesen des Multiversums, aber die meisten sind schwer zu finden, nicht umfangreich genug oder schlicht und einfach verworren ...

Dieses Monsterkompendium enthält zahlreiche Wesen von den Inneren und Äußeren Ebenen eben so wie von der Astral- und Ätherebene - alle warten nur darauf, für zahlreiche unterhaltsame Stunden in den Gefährlichen Dimensionen zu sorgen. In diesem brandneuen und erweiterten Werk, das durch zahlreiche farbige Illustrationen geschmückt ist, finden sie viel der interessantesten und besten Monster der Multiversums, zusammengestellt aus einer Vielzahl von Quellen, die nicht mehr erhältlich sind.