Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Planescape > Die ewige Grenze

Die ewige Grenze

Abenteuer

Planescape

TSR Verlag, 1996

Artikel-Nr.: 2601G

32 Seiten, Softcover

Für 4 bis 6 Charaktere

Erfahrungsstufe 1 bis 5


Beschreibung

Willkommen im Käfig, mein Freund! Hier in Sigil solltest du besser auf dich aufpassen, denn hier hat jeder Schleifer seine Mittel und Wege, einen planlosen Knochenbrecher zu schälen, und du bist da keine Ausnahme. Außerdem geschieht etwas im Stock, was die Bande in Aufruhr versetzt hat, und es heißt, du wärst der Schleifer, der das ganze untersuchen soll. Übergeschnappte und Fusler wachten im Totenbuch auf, aber sie blieben nicht dort. Sie kehrten nach Sigil zurück; ihr Geist war geheilt, und sie erzählten Geschichten von der Ewigen Grenze. Aber die Lage im Käfig ist angespannt, und es wird bald Blut vergossen werden, wenn nicht schnellstens jemand etwas über das Dunkel, das hinter all dem steckt, herausfindet!

Das Abenteuer Die Ewige Grenze führt die Spieler in die Besonderheiten der Stadt Sigil, dem Käfig, wie sie von einigen genannt wird, ein. Hier, an dieser Wegkreuzung zu den Ebenen, ist eine finstere Verschwörung im Gange, welche die Helden zu einem der gefährlichsten und hoffnungslosesten Orte der Stadt führt: in das trostlose Elendsviertel, das der Stock genannt wird. Haben eure Charaktere genug Mumm und die nötigen Fähigkeiten, um der Ewigen Grenze zu begegnen und ... sie zu überwinden?