Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Regelwerke > Alles über Zwerge

Alles über Zwerge

Regelwerk

TSR Verlag, 1994

Artikel - Nr.: 2124G (PHBR6)

124 Seiten, Softcover


Beschreibung

Streitäxte und Bärte. Nützliche Weggefährten unter der Erde, können gut mit Werkzeugen umgehen. Falls dies ihr Bild von den Zwergen war, brauchen sie das Handbuch Alles über Zwerge. Es gibt 24 neue Zwergencharaktere zu entdecken, des weiteren neue Waffen und vieles mehr, einschließlich der sechs Zwergen-Unterarten, neuer Fertigkeiten, Festungen, Schöpfungsmythen und einer Betrachtung der verschiedenen Zwergenpersönlichkeiten. Nachdem sie Alles über Zwerge gelesen haben, könnten sie immer noch von oben auf diese Leute herabschauen - aber nur weil sie kleiner sind!