Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Dungeons & Dragons > AD&D Die Vergessenen Reiche > Abenteuer in Cormyr II

Abenteuer in Cormyr II

Abenteuer

Die Vergessenen Reiche

AMIGO Spiel + Freizeit, 1999

Artikel - Nr.: (VR6) 8206

64 Seiten, Softcover

Für 6 - 8 Charaktere

Erfahrungsstufe 9 - 12


Beschreibung

Cormyr! Auch unter der gerechten Herrschaft von König Azoun IV. bietet das Land Herausforderungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

In dem Abenteuer Ein höchst magischer Mord geraten die Helden unter Mordverdacht. Nun liegt es an den Helden, den wahren Mörder so schnell wie möglich zu finden.

Das Abenteuer Erlösung führt die Helden in die Steinländer an der Grenze Cormyrs. Dort können die verfluchten Geister einer alten Kompanie der Soldaten Cormyrs, der sogenannten Purpurdrachen, nur erlöst werden, wenn die gewaltigen Kräfte bestimmter Artefakte entfaltet werden.

Obwohl alle Abenteuer einzeln spielbar sind, können die beiden Bände Abenteuer in Cormyr I und Abenteuer in Cormyr II zu einer umfangreichen Kampagne verbunden werden.