Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Private Eye > Der Schrecken von Randall Castle

Der Schrecken von Randall Castle

Abenteuer

Redaktion Phantastik, 2005

Abenteuer 2

ISBN - Nr.: 3-00-016640-8

72 Seiten, Heftung


Beschreibung

Eine einsame Felseninsel vor der Küste Cornwalls - ein Schloss oben auf der Klippe - die Familie Randall versammelt sich zur Testamentseröffnung - in der Nacht ertönt Dudelsackmusik - ein Schrei - und Lord Julian liegt erstochen in seinem Zimmer ...  Wieder hat der legendäre Pfeifer den Tod eines Familienmitgliedes angekündigt. Eigentlich wollten alle ein möglichst großes Stück vom Erbe Lord Howards abbekommen - und gleichzeitig heimlich nach dem Schatz suchen, der angeblich auf dem Schloss versteckt ist. Doch schon bald gibt es ein zweites Opfer. Will jemand auf besondere Weise seinen Anteil vergrößern? Oder ist der Schrecken von Randall Castle wieder erwacht?

Und das zweite Abenteuer in diesem Band:
Eine Studie in Scharlachrot

In einem unbewohnten Haus liegt ein Toter - blutbespritzt und doch unverletzt! Nur anhand der Spuren können die Detektive in diesem mysteriösen Fall Tat und Identität des Opfers rekonstruieren. Schnell haben sie einen zweiten Namen: Ist das der Täter oder das nächste Opfer? Eine lang geplante Rache droht sich nun zu vollenden und ohne Wissen der Detektive ist die Suche nach dem Mörder ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit.