Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Pathfinder > Lebendig begraben

Lebendig begraben

Abenteuer

Ulisses Spiele, April 2011

Artikel - Nr.: US53007

ISBN - Nr.: 978-3-86889-079-2

32 Seiten, Softcover


Beschreibung

Das tödliche Pyramidengrab der Vier Göttlichen Pharaonen wurde endlich gefunden. Damit hat das Rennen um die unbezahlbaren Schätze begonnen. Unfassbare Reichtümer erwarten den Sieger, doch der Preis dafür könnte eine Ewigkeit als untoter Diener sein.
Lebendig Begraben ist ein Reiseabenteuer für Charaktere der 6. Stufe für das Pathfinder-Rollenspiel. In diesem Band findet ihr eine Beschreibung der Stadt Sothis und des uralten Grabes in ihrer Nähe sowie über die Abenteurerkonkurrenz, die den Schatz ebenfalls als erste finden will. Das Abenteuer spielt in Osirion, einem Wüstenland voller tödlicher Ruinen, über dem eine erbarmungslose Sonne brennt. Diese Nation ist Teil von Golarion, der Pathfinder-Kampagnenwelt, kann aber problemlos in jede andere Rollenspielwelt übernommen werden.

Geeignet für: Charaktere der 6. Stufe
Abenteuerart: Reise- und Gewölbeabenteuer
Schauplatz: Osirion