Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Tombstone: Epitaph #2

Tombstone: Epitaph #2

Zubehör

Spielzeit! Verlag, 1999

Artikel-Nr.: SZV9002

16 Seiten, Softcover


Beschreibung

Salt Lake City, Utah, Die Jenkins Expedition wurde offiziell für vermißt erklärt! Ein Sprecher von Dr. Hellstrome erklärte heute, daß die Rückkehr der Expedition nun schon seit Wochen überfällig sei und alle Versuche, die Gruppe zu finden, fehlgeschlagen sind. Mit dem heutigen Tag wird die Suche nach den vermißten Wissenschaftlern eingestellt. Dr. Hellstrome ist jedoch nicht gewillt seine Expedition gänzlich aufzugeben, und hat deshalb eine Belohnung von 1000 $ für Hinweise ausgesetzt ...

Auch dieses mal sind die Wunder der Wissenschaft wieder mit von der Partie. Eine neue Regel, der schwarze Chip wird vorgestellt und der Marshal damit deutlich härter.