Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Stadt der Finsternis

Stadt der Finsternis

Quellenband

Spielzeit! Verlag, 2010

Artikel-Nr.: SZV1009

ISBN - Nr.: 3-942012-12-X

128 Seiten, Softcover


Beschreibung

Im Unheimlichen Westen ist das Leben niemals einfach, aber es gibt ein paar Orte die richtig übel sind. Wenn du auf solche Sachen wie sauberes Wasser, frische Luft und das weite Land stehst, ist die Stadt der Finsternis der schlimmste Fleck auf Erden. Klar, Salt Lake City ist der einzige Ort im Westen mit elektrischem Licht und Spültoiletten, und er ist der Mittelpunkt der Welt, was die wissenschaftliche Forschung betrifft – aber der Fortschritt fordert immer seinen Preis.

Stadt der Finsternis ist vollgestopft mit allem, was du über die innovativste Stadt im Unheimlichen Westen der Zukunft wissen musst. Hier drin findest du die Geschichte und derzeitige Situation von Salt Lake City sowie alle Regeln für Skullchucker, den populärsten Kampfsport in der Stadt der Finsternis, einen Auszug aus der Abhandlung über die mechanische Augmentation des menschlichen Körpers, geschrieben von dem geächteten Dr. Gash und eine Zusammenfassung neuer Beschwörungen für verrückte Huckster-Wissenschaftler.