Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Huckster - Hoyles Buch der Spiele

Huckster - Hoyles Buch der Spiele

Quellenband

Spielzeit! Verlag, 2003

Artikel-Nr.: SZV1004

ISBN - Nr.: 3-935119-01-1

132 Seiten, Softcover


Beschreibung

Zieh'ne Karte, irgendeine Karte...

Für Huckster ist Poker eine Art zu leben. Es ist nicht nur eine Möglichkeit, sein Geld zu verdienen, obwohl es hierbei ziemlich nützlich sein kann. Nein, es ist ihr Übergang in die Ewigen Jagdgründe - ein schreckliches Reich der arkanen Kräfte - und es ist ihr Werkzeug, die Dämonen zu manipulieren, die dort hausen. Es ist die wahre Quelle ihrer magischen Kräfte.

Huckster - Hoyles Buch der Spiele ist mit allen wichtigen Informationen vollgepackt, um das Leben eines Hucksters interessanter zu gestalten. Hier findet man die Geschichte von ebenjenem Buch der Spiele - einem Wälzer, der jedem Kartenkünstler seinen Weg ebnet, sei es zur Erleuchtung oder zur Verdammnis. Außerdem beinhaltet es neue Vorteile und Relikte, die den Horizont eines jeden Hucksters erweitern können, sowie einen ganz neuen Weg, der ihm dabei hilft, seine tödlichen Sprüche zu sprechen. Es gibt außerdem neue Regeln für den Sturm (eine neue Art Zauberer), Tricks (eine neue Art von kleinen Beschwörungen) und über 100 ausführlich beschriebene Beschwörungen! Es gibt auch noch streng geheimes Zeug für den Marshal, die dunkelsten Geheimnisse der Huckster werden offenbart, deren Freunde und Feinde, plus einen kompletten Abenteuer, das mit jedem Aufgebot spielbar ist.

Also los. Zieh eine Karte.

Und hoffe, dass es nicht die falsche ist.