Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Geistertänzer

Geistertänzer

Quellenband

Spielzeit! Verlag, 2009

Artikel-Nr.: SZV1006

ISBN - Nr.: 3-942012-04-9

128 Seiten, Softcover


Beschreibung

Komm, Freund, und ich werde dir von den Völkern des Unheimlichen Westens erzählen, den Stämmen, die schon lange hier waren, bevor der weiße Mann über unser Land trampelte. Und wir werden auch noch hier sein, lange nachdem er wieder fort ist. Wir sprechen in einem Zeitalter des Krieges vom Frieden. Überall toben Schlachten, nicht nur Nord gegen Süd, sondern auch Stamm gegen Stamm, Der Geistertanz ist der Weg, all dies zu beenden. Natürlich gibt es andere Pfade unter den Stämmen, sogar den von Raven, des Schamanen, der die Abrechnung über uns gebracht hat. Aber auf diesem Weg liegt nichts außer dem Tod.

Geistertänzer enthält alles, was du brauchst, um Indianer bei Deadlands zu spielen. Hier findest du neue Vorteile, Nachteile, Begabungen und Ausrüstung, zusätzlich zu 40 schamanischen Gaben und mehr als 15 Rituale. Außerdem gibt es Anmerkung zu den Unterschieden zwischen den Stämmen, die sechs Arten schamanischer Medizin und sogar Regeln zur Erschaffung und zum Einsatz von Medizinbeuteln (einschließlich Fetischen und Stammesrelikten). Zusätzlich findest du hier Informationen, wie man von unserer Welt in die nächste reisen kann, die legendären ewigen Jagdgründe.

Fürchte dich nicht, dich dem Geistertanz anzuschließen. Das könnte die letzte Chance für deinen Stamm sein.