Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Deadlands > Canyon der Verdammnis

Canyon der Verdammnis

Abenteuer

Spielzeit! Verlag, 2010

Artikel-Nr.: SZV1010

ISBN - Nr.: 3-942012-11-9

128 Seiten, Softcover


Beschreibung

Eine Routineexpedition ist alles, wonach es aussieht als Dr. Haskins das Aufgebot als Schutz für seine von der Explorer’s Society finanzierte Expedition anheuert. Alles, was sie tun sollen, ist, ihn hinab in den Grand Canyon zu begleiten und die letzten Schritte des verschwundenen Forschungsreisenden Major John Wesley Powell zu verfolgen. Es scheint als wären ein paar Besitztümer des Canyon-Pioniers aufgetaucht, und anscheinend hat er irgendeine unglaubliche Entdeckung gemacht, bevor die lebensfeindliche Umgebung des Grand Canyons ihn zur Strecke gebracht hat! Es ist die perfekte Chance für einen Viehtreiber, eines der größten Naturwunder der Welt von Nahem zu sehen – und dafür sogar noch bezahlt zu werden!

Aber bevor sie sich versehen, sind die Helden in ein Rennen gegen verzweifelte Feinde verwickelt, die wild entschlossen sind Powells Entdeckung selbst zu finden – und die bereit sind, über Leichen zu gehen, um als Erste ans Ziel zu gelangen! An diesem archäologischen Fund ist mehr dran als nur ein paar Keramikscherben...

Dieses epische 128-Seiten-Abenteuer für das preisgekrönte Deadlands-Rollenspiel führt dein Aufgebot hinab in die Tiefen eines der größten Naturwunder des Unheimlichen Westens. Können sie sein fantastisches Geheimnis lüften?