Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Romane > Vergessene Reiche > Tiefwasser > Schattenlabyrinth

Schattenlabyrinth

D&D - Roman (Vergessene Reiche)

Feder & Schwert, 2011

Artikel - Nr.: (Band 3) 11335

ISBN - Nr.: 978-3-86762-093-2

448 Seiten, Taschenbuch

Autor: Ed Greenwood


Coverbeschreibung

Ein dunkler Ritter muss sich entscheiden: Gerechtigkeit oder Rache?

Schattenbann ist bei Tage Wachmann und nachts maskierter Rächer. Als er einer mächtigen Magierin in Gestalt eines verwirrten, gejagten Mädchens begegnet, das feststellen muss, dass es im Zentrum eines teuflischen Plans steht, gerät seine Welt aus den Fugen. Als seine Freunde der Reihe nach sterben und jemand das Mädchen entführt, muss sich Schattenbann zwischen der Finsternis und dem Licht in seinem Herzen entscheiden: Wird er den Tod seiner Freunde rächen oder den Schurken am Leben lassen, damit er seine gerechte Strafe erhält – oder ihr möglicherweise entkommt?

Schattenlabyrinth ist eine spannende Geschichte um einen Mann, der in der Prächtigen Stadt das Gesetz in die eigenen Hände nimmt, und wird von Ed Greenwood, Schöpfer und gefeierter Autor der Vergessenen Reiche, präsentiert. Verpassen Sie nicht diesen aufregenden Einblick in die neueste Inkarnation der Reiche!