Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Perry Rhodan > Finale für die Guardians

Finale für die Guardians

Abenteuer

edition Dorifer, 2006

ISBN - Nr.: 3-924714-30-4

80 Seiten, Softcover

4 -6 Spielercharaktere

Erfahrungsgrade 4 - 6


Beschreibung

Das Abenteuer umfasst 80 Seiten, enthält 7 Illustrationen, 6 Lagepläne, eine Sternenkarte, diverse Entfernungstabellen und das offizielle Logo der BASIS.

Mit dem vorliegenden Abenteuer liegt der vierte und abschließede Band der Sternenwächter-Kampagne vor.

Die entführte Biomasse von Hyacris ist gerettet, die Pläne der Galactic Guardians sind zerschlagen... doch wohl nicht alle. Noch gibt es offene Enden aus den letzten Geschehnissen, von denen der Verbleib von Tizian Grannet nur die Spitze des Eisbergs ist. Wo treiben wohl die letzten beiden Absolventen der Mutantenschule der Guardians ihr Unwesen? Und was verbirgt sich hinter den mysteriösen Koordinaten in Fornax?

Doch alle Spuren führen ins Nichts. Da zieht ein mysteriöser Kriminalfall auf der BASIS die Abenteurer in seinen Bann – ein Fall, bei dem nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen scheint und der auf einen anderen, über ein Jahr zurückliegenden Mord Bezug nimmt... Und plötzlich tritt eine Person aus der Vergangenheit, lange schon von Freund und Feind vergessen, auf, und die Jagd beginnt erneut... diesmal bis zum Ende?