Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Perry Rhodan > Die Wächter der Dunkelheit

Die Wächter der Dunkelheit

Abenteuer

edition Dorifer, 2005

ISBN - Nr.: 3-924714-29-0

76 Seiten, Softcover

4 -6 Spielercharaktere

Erfahrungsgrade 3 - 5


Beschreibung

Das Abenteuer umfasst 76 Seiten, enthält 7 neue Illustrationen, 7 Lagepläne und eine Systemkarte (Aschtarak-System).

Die Geschehnisse, die in "Die Fährte der Eloxima" beschrieben sind, haben die Abenteurer zum ersten Mal direkt mit den Machenschaften der Galactic Guardians konfrontiert, eines galaxisweit operierenden Verbrechersyndikats, das man eigentlich für in den Wirren des Hyperimpedanz-Schocks untergegangen gehalten hatte. Und doch sind die Guardians sehr wohl in der heutigen Zeit aktiv - mit Arbeiten an einem geheimnisvollen Projekt, dem die Abenteurer erst einen kleinen Teil gesehen haben...

Nun bietet sich die Chance, an einer archäologischen Expedition zum Planeten Dessopato, gar nicht weit von der BASIS entfernt, teilzunehmen, die neue Erkenntnisse verspricht - so sagt zumindest Dr. Stuart Pierson, leicht sonderbares Genie an Bord der BASIS.

Doch selbst wenn er Recht hat – wohin wird die Spur führen? Und wie stehen die Ruinen auf Dessopato in Bezug dem alten lemurischen Begriff Mhagro, der Erinnerungen an den Großen Krieg und an Sonnentransmitter aufwirft? Greifen die Guardians gar nach dem Erbe der Lemurer?