Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Romane > Vergessene Reiche > Tiefwasser > Nebelufer

Nebelufer

D&D - Roman (Vergessene Reiche)

Feder & Schwert, 2011

Artikel - Nr.: (Band 2) 11334

ISBN - Nr.: 978-3-86762-079-6

400 Seiten, Taschenbuch

Autor: Ed Greenwood


Coverbeschreibung

Gewalt und Magie auf den Straßen Tiefwassers!

Icelin dachte, sie sei den Schrecken ihrer Vergangenheit entkommen – bis sie beginnen, Jagd auf sie zu machen, und sie zwingen unterzutauchen. Aber als sie vom Regen in die Traufe kommt und ihre Freunde beginnen, den Preis für ihre Fehler zu bezahlen, begreift Icelin, dass sie die Talente akzeptieren muss, die sie so fürchtet, um sich denen stellen zu können, die ihre Zukunft gefährden.

Ed Greenwood, beliebter Autor und Schöpfer der Vergessenen Reiche, präsentiert mit Nebelufer den zweiten Band einer brandneuen Reihe, die sowohl die Prächtige Stadt als auch die talentiertesten jungen Autoren der amerikanischen Phantastik in den Mittelpunkt des Interesses rückt. Dieses Buch und die Reihe abgeschlossener Romane, zu der es gehört, wenden sich speziell an Leser, die sich in den Vergessenen Reichen noch nicht auskennen, und bieten einen hervorragenden Ausgangspunkt für Neueinsteiger in die beliebteste Fantasywelt unserer Tage.