Start
Neuheiten
Rezensionen
Downloads
Newsletter
Rollenspiele
Systemübersicht
Universalmodule
Spielhilfen
Magazine
Romane
Comics
Hörspiele
Links
Wotan
Impressum

Start > Romane > D&D - Abenteuer ohne Ende > Das Schloß des Wahnsinns

Das Schloß des Wahnsinns

D&D - Abenteuerbuch

Bertelsmann, 1984

Artikel - Nr.: (Band 7) 08307

ISBN - Nr.: 3-570-08307-1

160 Seiten, Taschenbuch

Autor: Catherine McGuire


Coverbeschreibung

Es war einmal

ein Menschenkind, das im Reich Cillisan von Elfen großgezogen wurde. Sie nannten ihn Kyrol. Du bist dieser Kyrol, von der Natur mit breiten Schultern, Körperkraft und einem roten Haarschopf ausgestattet. Von den Elfen und deinem Elfenbruder Eddas kennst du die Grundlagen der Zauberkunst und lernst deine Intuition zu nutzen.
Du bist zwar noch sehr jung, aber plötzlich stellt sich heraus, daß der weise tausendjährige Canos auf deine tatkräftige Hilfe gar nicht verzichten kann.
Um dem Kriegslord Rorlis das Handwerk zu legen, zieht ihr nach Norden. Unter Mühen erreicht ihr sein Schloß des Wahnsinns. Doch da scheinen die Schwierigkeiten erst richtig anzufangen. Ist es ein gütiger Zufall, daß dir da der »Machttrank« in die Hände fällt? Trink mich und sei groß, steht auf dem grünen Fläschchen.

Was wirst du tun?

1. Willst du trinken, um groß zu werden und gegen den Kriegslord zu kämpfen?
2. Willst du das Fläschchen mitnehmen und den Inhalt später verwenden?

Wie du dich auch entscheidest, du mußt alle Kraft zusammennehmen, um den Verstand nicht zu verlieren in

Das Schloß des Wahnsinns

Ein Buch mit "Abenteuern ohne Ende". Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons&Dragons-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzlich Anregungen für D&D-Spieler.